Narräschmaus

„De Narräschmaus“ besteht aus einem Apéro, gefolgt von einem leckeren 4-Gänger, welcher in herrliche Schnitzelbankverse, kabarettistischen Beilagen, fasnächtlicher Musik und originellen Büttenreden verpackt ist. Also: Anehocke, gnüsse und lache!  Ein unvergessliches Erlebnis. Und die perfekte Einstimmung auf die darauf folgende Party in der Mehrzweckhalle, dem Maskenball.

De Narräschmaus findet am Samstag, 29. Februar 2020 statt.

17.17h Türöffnung & Apéro
kulinarische Erlebnisreise gespickt mit Cabaret, Musik und anderem
21.30h Türöffnung Maskenball

Eintritt
CHF 39.95
Achtung: beschränkte Platzzahl / keine Abendkasse, Vorverkauf ist beendet
Der Eintritt berechtigt zum Abendessen, den Darbietungen sowie zum anschliessenden Maskenball.

Bühne frei
Wir bieten die Bühne. Sie ist offen für dich, lieber Mitdörfler, für jeden, der sich nicht mehr zurückhalten kann und auch mal die Leute zum Lachen bringen will. Einzeln, im Duo, als Gruppe…, Mögliches, Unmögliches, total Verrücktes…, elend lang oder nur kurz, auf der Bühne oder «daneben»…, fast alles ist erlaubt!
Wir freuen uns auf deine Darbietung oder die Mitwirkung auf oder hinter der Bühne. Bei Interesse kontaktiere uns.

               

Weitere Impressionen des Narräschmauses 2019 findet ihr in unserer Bildergalerie.

Kommentare sind geschlossen.