Gugge

Die Guggemusig Schlosshüüler besteht aktuell aus ca. 30 Amateur- und Laienmusikern. Öffentliche Auftritte bestreiten wir hauptsächlich während der Fasnachtszeit. Im letzten Vierteljahrhundert hatten wir schon Auftritte in ganz Europa. Wir legen den Fokus unserer Auftritte aber vermehrt auf unsere Heimatregion Thurgau/Ostschweiz und vermögen immer wieder aufs Neue das Publikum zu begeistern.

Unser Repertoire umfasst viele Genres: Ob Rock, Pop, Blues, Latin, Metal oder Filmmusik, wir kennen fast keine Grenzen. Hauptsache, die Post geht ab… Und manchmal zu später Stunde, könnte es eventuell vielleicht sein, das wir es auch neben der Bühne krachen lassen…

Möchtest du bei den Schlosshüülern mitspielen? Nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht… Die Guggenmusik sucht auch für die nächste Saison kräftige Verstärkung, vor allem in den Bläserregistern.

Die regulären Proben beginnen jeweils im September und finden Montags um 20h im Saal des Werkhof Bürglen statt. Im Sommer vertreiben wir uns die Langeweile mit 4 Sommerproben und vergnüglichen Anlässen. 
Gerne laden wir Dich zur unverbindlichen Schnupperprobe ein.

Haben wir dein Interesse geweckt? Oder möchtest du uns als Act buchen? Dann melde dich bei unserem Tourmanager.

Kommentare sind geschlossen